Yuri Shatunov // 12.04.2020

Ne Moltschi

So., 12.04.2020

Der legendäre russische Bühnenkünstler Yuri Shatunov kommt erneut nach Deutschland! Sein Programm „Ne moltschi“ (Sag etwas) besteht aus verschiedenen neuen und älteren Kompositionen. Der Zuschauer erlebt ein ehrliches Konzert, voller romantischer Gefühle, die in ihm den Zauber der ersten großen Liebe wecken.

Yuri ist einer der wenigen Stars, der seine Fans auch noch nach Jahren nicht enttäuscht. Dieselbe junge Stimme wie damals, der unverwechselbare Stil und sein attraktives Äußeres gepaart mit Liedern über die Liebe, die einen Saal voller begeisterter Zuschauer mitten ins Herz treffen. „Belyje rosy“, „Detstvo“, „Sedaja notsch“ - ein Konzert von Yuri Shatanov wäre ohne diese Stücke nicht möglich. Auch diesmal sind die heißersehnten Klassiker wieder mit von der Partie. Aber auch die neuesten Kompositionen dürfen natürlich nicht fehlen: „A leto zweta“, „Ne bojsja“, „S dnjom roschdenija“, „Tet-a-tet“ und viele weitere Hits werden die Herzen der Zuschauer höherschlagen lassen.

Der ehrliche, offene, gefühlvolle und charmante Künstler steckt voller Energie und bringt sein Publikum auf Höchsttouren. Yuri Shatunovs Musik hat nichts an ihrer Lebendigkeit verloren. Kommen Sie auf sein Konzert und erleben Sie einen atemberaubenden Abend!

Einlass: 17:00 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

Veranstalter:  EVENNTA GmbH


Share: